Sonntag, 25. Januar 2009

Brennzertifikat mit blauen Band


Hi,
nun ist es offiziell - nix schäfern sondern brennen - ich bin begeistert - mit Italienern und Germanen wurde ich in Klagenfurt zum Schnaps und Geisthersteller ausgebildet .

Mein theoretisches Wissen ist nachfragbar bestens - die Praxis wartet noch - wie in der frühen Liebe halt.....

Sollte ich ein Brenngerät eines Tages besitzen (womit ich stark rechne) dann ist OÖ WASSER der 1. Verkoster! So wahr mir Baccus helfe.
Wegen Umwelt: Schnaps ehrlich gebrannt ist ein umweltfreundliches Produkt der Spitzenklasse - wie Wasser halt - nur seltener....
liebe Grüße
hh (hydrohans)

1 Kommentar:

wasserermann hat gesagt…

Gratulation zur bestandenen Einweihung in die geistigen Geheimnisse! Sagten nicht auch schon die Zarennachfahren Wässerchen zum Hochprozentigen? Vom Wasser professionalisiert sich Hydrohans zu den Wässerchen - wer folgt ihm? Sicher werden das feine Destillate je nach Jahreszeit.